Mehr Morde

Autor: Mariko Tamaki
Zeichner: Dan Mora, Viktor Bogdanovic
Tusche: Dan Mora, Jonathan Glapion, Viktor Bogdanovic
Farben: Jordie Bellaire
Lettering: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 15.02.2022
Bewertung: 4/5

Batman wird noch immer als Verdächtiger für den Mord an Sarah Worth Tod gehandelt und dann verkompliziert sich die Sache als jemand der wie Sarah aussieht vor Bruce Waynes Appartement gesehen wird.

Wer hinter den Morden steckt ist wird nur langsam aufgeklärt, es hat aber wohl alles auch mit dem erweiterten Kreis um den Bürgermeister zu tun. Dumm nur das es auch hier wieder Bestechung gibt und vor allem einen Vater der sich rächen will und ihm da auch wohl egal ist an wem.

Erneut eher Detektivarbeit und mehr von Bruce Wayne. Mora ist im ersten Teil wieder genial und wird dann von Bogdanovic abgelöst der zwar immer noch an Capullo erinnert, aber immer mehr seinen Stil unverwechselbarer macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.