Seltsame Bettgefährten

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Federico Vincentini, Federico Sabbatini
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 15.02.2022
Bewertung: 4/5

Kingpin ist immer noch auf der Suche nach dem Lifeline Tablet und da Boomerang eine mystische Verbindung dazu hat will er seine Mitbewohner als Geiseln nutzen. Peter ist da aus immer noch mysteriösen Gründen tabu, aber Randy Robertson nicht und das schließt dann dummerweise auch seine Freundin Janice Lincoln ein. So werden deren Väter, Robbie Robertson, der Chefredakteur des Daily Bugle und Lonnie Lincoln, der Schurke Tombstone, gezwungen zusammen zu arbeiten.

Im Hintergrund geht es aber immer noch um Kindred und Normans Versuch seinen Sohn zu retten, was die Frage aufwirft was Kindred und das Tablet miteinander zu tun haben. Jedenfalls wird sowohl die Spannung hoch gehalten als auch die Idee mit Spidey neuem Kostüm da rein geworfen, die hier plötzlich auch noch Nachteile mit sich bringt. Zudem ist da noch Boomerang der von einem fast schon lächerlichen Schurken immer mehr zu einem Helden mutiert, was immer noch seltsam anmutet.

Zeichnerisch eine Mischung die am Ende leider in der Qualität ein wenig abnimmt. Dafür gibt es in der Mitte zwei Seiten die eindeutig von Bagley gezeichnet wurden, obwohl das im Heft selbst nirgendwo erwähnt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.