Die Zikkurat

Nun sind alle bei der Zikkurat unter Whitestone angekommen und die Briarwoods wollen ihr Ritual beginnen. Es beginnt ein massiver Kampf aller Beteiligten der große Opfer erfordert.

Der Kampf ist brutal und wird auf allen Ebenen geführt. Es wird auch immer klarer das Percy nicht wirklich er selbst ist und was immer Macht über ihn hat wird stärker. Es ist die vorletzte Folge und daher steigt die Dramatik und der Humor wird nochmal herunter gefahren. Was auch schön zu sehen ist das die Charaktere so verschieden sind und jeder seine Berechtigung hat. Auch die Klassenaufteilung macht hier Sinn.

Das Ergebnis von Delilahs Ritual ist noch ein wenig wage und das ist vermutlich Absicht um die nächste Staffel vorzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.