Antworten

Picard hat endlich den „Wächter“ gefunden auch wenn die so aussieht wie Laris, was aber nicht wirklich erklärt wird. Damit wird dann auch klar was wohl die Abweichung der Zeitlinie verursachen wird und das hat mit einer Vorfahrin von Picard zu tun. Warum Q sich aber hier einmischt bleibt noch offen.

Dann ist da die Borg Königin die sich mit ihrer Gefangenschaft nicht abfinden möchte und nun integriert, was aber augenscheinlich nach hinten los geht. Agnes setzt dann doch das Leben eines Menschen über das einer möglichen Rückkehr … oder?

Vor allem aber taucht ein neuer Mitspieler mit einem alten Gesicht auf der nichts gutes verheißt.

Es passiert wieder viel und es gibt tatsächlich einiges an Antworten. Wenn man in der 2. Folge aufgepasst hat hätte man sogar eine der Wendungen absehen können. Man gibt sich große Mühe das alles konsistent wirkt und daher machen einige andere Dinge (wie z.B. das die Wächterin wie Laris aussieht) einen stutzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.