Kairo

Nun da beide – Marc und Steven – irgendwie im Fokus stehen kann Oscar Isaac sein Talent voll ausspielen. Er kann mit sich selbst reden und durch geschickte Kameraführung wirkt das dann nochmal beeindruckender. Die Geschichte dazu führt ihn wieder mit Layla zusammen und sie versuchen irgendwie das Grab von Ammit zu finden was sie zu Anton Mogart führt einen Reichen Sammler von seltenen Gegenständen.

Die Suche und was dann bei Mogart passiert ist voller Action und so langsam wird klar das noch eine Persönlichkeit in Marc/Steven steckt (Comicleser wissen das bereits). Wie oben erwähnt ist die Verwandlung zwischen Marc und Steven extrem gelungen was dann tatsächlich in der Originalversion nochmal besser rüber kommt weil Marc Amerikaner und Steven Engländer ist und sich daher auch die Sprache verändert.

Viel Action, einiges an netten Tricks und VIEL Konshu und damit auch mehr von den anderen ägyptischen Göttern. Die Serie wird tatsächlich von Folge zu Folge besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.