Party

Es geht nun darum Renée Picard dazu zu bringen den wichtigen Raumflug nach Europa zu unternehmen. Dazu müssen sie auf die Party vor dem Start und das ist davon abhängig das Agnes ein wenig Hackt. Nun wird klar das die Borg Königin nicht so richtig tot ist sondern Agnes halb assimiliert hat.

Seven und Raffi resümieren über ihre vergangene Beziehung, Picard versucht mit Renée zu reden und dann hat Soong seinen Auftritt und es wird klarer was Q mit ihm vor hat.

Höhepunkt ist aber ganz klar Alison Pill die Agnes Verwandlung zur Borg Queen hervorragend darstellt. Dabei gibt es dann auch noch eine beeindruckende Musiknummer die sie selbst singt.

Es passiert so viel in der Folge, gerade im Bezug darauf was wohl die wahre Bedrohung ausmacht das man kaum mit kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.