Das Cannonball Rennen ist primär durch die Filme mit Stars wie Burt Reynolds, Dom DeLuise, Roger Moore, Farrah Fawcett, Jackie Chan und Dean Martin bekannt geworden die hierzulande unter dem Titel „Auf dem Highway ist die Hölle los“ und „Auf dem Highway ist wieder die Hölle los“ liefen. Das Rennen gab es aber wirklich und erfährt nun sowas wie eine Neuauflage.

Der real existierende POG hat Michel zu einem Rennen von New York nach Los Angeles heraus gefordert und es wird spannend zu sehen sein was da alles im Hintergrund passiert.

Das Album soll auf französisch bereits am 10.6. erscheinen, es wird spannend zu sehen sein ob die englische Erscheinung weiterhin so zeitnah ist wie beim letzten mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: