Es wird wilder

Autor: Nick Spencer, Ed Brisson
Zeichner: Mark Bagley, Dio Neves, Marcelo Ferreira, Carlos Gomez, Ze Carlos
Tusche: Andrew Hennessy, Andy Owens, Dio Neves, Marcelo Ferreira, Carlos Gomez, Ze Carlos
Farben: Brian Reber, Andrew Crossley, Alex Sinclair,
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 21.06.2022
Bewertung: 3,5/5

Endlich erfährt man wer Kindred wirklich ist und es ist kompliziert. Dazu muss man recht viel von der Geschichte von Spidey kennen und da sind zum Teil schon recht obskure und absonderliche Sachen dabei. Es geht quer durch die Geschichte des Netzschwingers und man hat so ein wenig der Gefühl das Spencer hier das selbe versucht hat wie Hickman das bei den X-Men gemacht hat nur das es sich alles auf einen Charakter bezieht und es da auch noch einen großen Gegner im Hintergrund gibt.

Das Endspiel das wohl im nächsten Heft aufgelöst wird beizieht sich auf diesen großen Gegner und einen sehr umstrittenen Teil in Spidey Geschichte. Ob das jetzt tatsächlich wieder zurück gedreht wird ist fraglich.

Zeichnerisch wieder ein größeres Team was irgendwie noch zusammen funktioniert. Da wir eine zusammenhängende Geschichte haben und nicht einzelne abgeschlossene Kapitel wird das dennoch ein wenig uneinheitlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.