Jagd auf den Bürgermeister

Autor: Mariko Tamaki, Dan Watters, Matthew Rosenberg
Zeichner: Dan Mora, Max Raynor, Darick Robertson
Farben: Jordie Bellaire, Arif Prianto, Diego Rodriguez
Lettering: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 21.06.2022
Bewertung: 3,5/5

Fear State ist auch in der Detective Comics Reihe angekommen und hier wird jetzt plötzlich Jagd auf Bürgermeister Nagano gemacht und Batman versucht verzweifelt ihn zu beschützen. Bei all dem entgleitet Saint immer mehr die Kontrolle über das was er versucht zu erschaffen.

Mehr Geheimnisse, mehr Action und am Ende eine interessante Entwicklung die sich noch aus den vorherigen Ausgaben ergibt. Noch immer eine klasse Story die von Mora wieder toll gezeichnet wird.

Danach geht es in einer Kurzgeschichte um Man-Bat was aber sehr unpassend wirkt, da der zuletzt so eine wichtige Rolle bei der Justice League Dark spielte und nun dort raus gewissen wurde ohne das man versteht warum. Wenigstens stimmen hier auch die Zeichnungen.

Zum Schluss versucht die Reporterin Deb Donovan heraus zu finden was mit den Toten in Arkham passiert ist. Bisher nur ein Einstieg aber das liest sich schonmal sehr interessant. Die Zeichnungen von Robertson sind zwar gewöhnungsbedürftig aber sehr ausdrucksstark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.