Ein schwaches Ende

Autor: Jim Zub
Zeichner / Farben: Jeffrey „Chamba“ Cruz
Letterer: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 05.07.2022
Bewertung: 1/5

Mehr Kämpfe in Rüstungen, kaum Überraschungen und auch der kleine Lichtblick aus dem letzten Heft wo man einen Konflikt mit Tony herannahen sehen konnte erweist sich als trügerisch.

Die Serie sollte nur dazu dienen Actionfiguren zu verkaufen und das macht sie nicht sonderlich gut. Die Charaktere bleiben flach, die Action vorhersehbar, die Wendungen nahezu nicht existent.

Der Zeichenstil mag gewöhnungsbedürftig sein, wirkt aber primär herzlos und steril, trotz des zum Teil sehr großen Detailreichtums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.