Es lebt etwas unter Gotham

Autor: Mariko Tamaki, Matthew Rosenberg
Zeichner: Dan Mora, Max Raynor, Darick Robertson
Farben: Jordie Bellaire, Diego Rodriguez
Lettering: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 19.07.2022
Bewertung: 3,5/5

Batman und Nakano sind in die Kanalisation gestürzt und streiten sich durch eine Wand über das Vorgehen und dessen wofür die beide stehen. Dummerweise sind sie nicht alleine dort.

Der Kampf und die Verwicklungen stellen Batman wieder mal vor eine schwierige Entscheidung und es endet mit einem heftigen Cliffhanger. Der Konflikt zwischen ihm und dem Bürgermeister wird noch interessant werden, auf andere Art und Weise wie man das vorher kannte wo der Bürgermeister meistens korrupt war.

Danach erfährt der Leser mehr über die verschwundenen Leichen und was Red Hood damit zu tun hat, was offensichtlich in eine neue Serie mündet. Die Idee dahinter ist aber alles andere als neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.