Flugverbot für Tom

Autor: Frédéric Zumbiehl
Zeichner: Michel Lourenco
Farben: Sylvaine Scomazzon
Lettering: Kai-Uwe Wallner
Übersetzung: Frederik Kugler
Kaufen: Comic Time
Erscheinungsdatum: 15.04.2022
Bewertung: 4/5

Der Angriff auf den G8 Gipfel wäre fast gelungen. Nun ist es an einem Stab aus verschiedenen Nationen alles daran zu setzen die Übeltäter zu finden und die Staatschefs in Sicherheit zu bringen. Doch Tom wird vorgeworfen zumindest fahrlässig gehandelt zu haben und daher darf er nicht mehr fliegen, das hält ihn aber nicht davon ab weiter zu ermitteln.

Die Angriffe und Strategien der Terroristen ist intelligent beschrieben und auch die Maßnahmen der Sicherheitsbehörden macht Sinn. Es wird immer einen Tick spannender, wobei die Motivation der Terroristen immer noch nicht ganz klar ist, allerdings scheint sich hier etwas klarer heraus zu kristallisieren das es kein einfaches politisches Motiv ist.

Wie schon zuvor sieht das alles extrem gut aus. Seien es die Flugzeuge und Luftkämpfe, die Autos oder bekannte Persönlichkeiten, grafisch gibt es hier kaum etwas dran auszusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.