Das Ende der Furcht

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Jorge Jimenez
Farben: Tomeu Morey
Lettering: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 09.08.2022
Bewertung: 4/5

Fear State geht auf das Ende zu und da legen sich Tynion, Jimenez und Morey nochmal richtig ins Zeug. Die Handlungssträge um Simon Saint, Sean Mahoney, Ivy und Miracle Molly führen wieder zusammen und einige von ihnen müssen schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Klar gibt es einen großen Kampf zwischen Batman und Peacekeeper-1 und sogar Future State wird erwähnt, doch es kommt natürlich anders als dort gesehen. Interessanter sind aber die eher emotionalen Momente die sich auf interessante moralische Fragen beziehen.

Diesmal ist Jimenez auch wieder komplett der Zeichner und so wirkt das ganze auch wie aus einem Guss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.