Der Klon im Rampenlicht

Autor: Zeb Wells, Kelly Thompson
Zeichner: Patrick Gleason, Travel Foreman, Ivan Fiorelli
Farben: Marcio Menyz, Jim Campbell, Edgar Delgado
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 09.08.2022
Bewertung: 3/5

Zeb Wells übernimmt von Spencer und stellt mal gerade alles auf den Kopf. Hauptperson ist offensichtlich nicht mehr Peter Parker sondern sein Klon Ben Reilly und der wird unterstützt von der Beyond Corporation. Wie das alles zusammen passt und welche Rolle Peter noch spielt wird hier aufgebaut.

Man kann aktuell noch zu wenig davon erkennen wo es hin gehen soll. In jedem Fall wird klar das vieles anders ist und das im Hintergrund einige üble Machenschaften laufen von denen sowohl der Protagonist als auch der Leser noch nicht so viel Details mitbekommen.

Zeichnungen sind gelungen, die Spannung ist da, doch das wirkliche Spider-Man Gefühl will sich noch nicht so recht einstellen.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: