Das Rauschen ihrer Flügel

Und hier ist die große Kontroverse mit der sich viele Leute absolut lächerlich gemacht haben. Der Auftritt von Death zeigt beeindruckend das die Hautfarbe aber auch mal so gar nichts mit dem Charakter zu tun hat. Kirby Howell-Baptiste spielt diese Inkarnation des Todes einfach wunderbar. Das Mitgefühl das sie an den Tag legt, die Idee das der Tod eben weder Witzfigur noch Bedrohung ist sondern ein Übergang wird hier tatsächlich nochmal besser getroffen als im Comic.

Und dann ist da die Geschichte mit Robert „Hob“ Gadling den Dream und Death als Wette nutzen wollen, wo sich dann aber eine Freundschaft zwischen dem Menschen und Dream entwickelt.

Die Idee das die Ewigen zwar Ewig sind, aber dennoch für die Menschen geschaffen wurden wird hier auf geniale Art und Weise erklärt und die Schauspieler liefern eine Meisterleistung ab. Neben der bereits erwähnten Howell-Baptiste ist es auch Ferdinand Kingsley der Hob spielt und so viele unterschiedliche Stimmungen aus den unterschiedlichen Zeitaltern präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.