Die Eskalation baut sich auf

Es gibt ein wenig mehr über Cassians Kindheit und sein Leben was ganz offensichtlich auf dem Müllplaneten nicht so toll ist. Vor allem aber ist da Syril Karn der sich entweder einen Namen machen will oder aber so auf Regeln beharrt das man die kommende Eskalation kommen sehen kann.

Noch immer irritiert der langsame Aufbau, das ist man von Star Wars so nicht gewohnt lässt aber dafür Zeit sich ein wenig mehr an die Charaktere zu gewöhnen und sich auch etwas auf die sehr dystopische Umgebung einzulassen.

Interessant ist vor allem, dass man bisher ohne das Imperium auskommt und trotzdem die Ideen dahinter sowie der Druck den die ganze Galaxie spürt sichtbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.