Das Großvater Paradoxon

Der Einstieg der nach Art der Kommission das Großvater Paradoxon erklärt ist schon genial. Was danach passiert dienst einfach nur dazu das Chaos noch größer zu machen. Die Umbrellas arbeiten nicht wirklich zusammen und dadurch verhauen die sich gegenseitig die Pläne aber auch die Sparrows arbeiten nicht wirklich zusammen, allen ersten Erscheinungen zum Trotz.

Dann ist da noch der seltsame Typ den wir schon in der letzten Folge gesehen haben und wo wir jetzt endlich eine Antwort bekommen wer das ist. Was interessant ist., das wohl Hargreeves hier wohl nicht hinter den größeren Problemem steht, wie es dazu gekommen ist wird man hoffentlich noch zu sehen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.