Die Multiversalen Masters of Evil

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Juan Frigeri, Aaron Kuder, Carlos Magno
Tusche: Juan Frigeri, Scott Hanna, Roberto Poggi, Cam Smith
Farben: David Curiel, Guru-eFX
Letterer: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 06.09.2022
Bewertung: 4/5

Der Kampf der „Masters of Evil“ gegen die Avengers geht weiter. Bei all dem muss die neue Starbrand zunächst lernen wer Captain America wirklich ist.

In der Realität wo es Ghost Rider Robbie und einen der Deathloks hin verschlagen hat erfahren wir ein wenig mehr über den dortigen Herrscher.

Aaron baut seine Geschichte hier konsequent weiter, platziert Schurken und neue Helden und webt geschickt alternative Geschichte sowie eine Weiterentwicklung für Starbrand ein. Dann ist da noch die Sache mit Robbie und der Frage was so besonders an ihm ist. Auch hier wirft einem Aaron genug Teile hin das man einfach wissen muss wie es weiter geht.

Zeichnerisch immer noch sehr gut, wobei der zweite Teil etwas nachlässt aufgrund der Tatsache das hier dann doch wieder mehrere Leute mitgearbeitet haben als gut tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.