Weiter mit Ben

Autor: Zeb Wells, Kelly Thompson
Zeichner: Patrick Gleason, Sara Pichelli
Farben: Marcio Menyz, Nolan Woodard
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 06.09.2022
Bewertung: 2,5/5

Ben ist nur halb hin und her gerissen zwischen der Idee Peter zu unterstützen und Spider-Man zu sein. Die Beyond Corporation übt langsam stärkeren Druck auf ihn aus sowohl direkt als auch indirekt.

Vieles was hier passiert ist vom Grundprinzip nicht neu nur das es Spidey so noch nicht erlebt hat. Bereits jetzt wird klar das die Geschichte wohl kürzer angelegt ist. Die Spannung will nicht wirklich aufkommen weil man sich viel der Lösungen schon denken kann.

Zeichnerisch okay, wobei Gleason ein Stück weit besser ist wie Pichelli, deren Morbius zum Teil sehr komisch aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.