Donny Blaze, der Zauberer.

Wong möchte „Donny Blaze“ ein Zauberer und ehemaliger Schüler am Kamar Taj verbieten Magie auszuüben, per Gerichtsbeschluss. Derweil versucht Jen es mit einer Dating-App, einmal als sie selbst und einmal als She-Hulk.

Einen Zauberer mit dem Namen Donny Blaze in die Serie rein zu werfen zeigt wieder einmal was die Macher hier tun, sie nehmen die Erwartungen der Hardcore Fans, trampeln drauf rum und hauen sie dann noch den Fans ins Gesicht … auf eine Art und Weise die extrem amüsant ist.

Der andere Teil mit den Dating Versuchen von Jen ist noch besser weil er sehr genau zeigt was mit den Männern heutzutage falsch ist. Es geht um Äußerlichkeiten oder aber gar darum das der Mann trotz allem im Mittelpunkt stehen will.

Dann ist da noch Wong der immer mehr wir der Kleber zwischen den MCU Filmen und Serien der aktuellen Phase wirkt und diesen Job einfach hervorragend macht.

Das Ende ist dann … schräg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.