Der Kugelblitz

So langsam kommen ein paar Erklärungen wie das neue Chaos zustande gekommen ist. Natürlich hat Harlan was damit zu tun der nun halt ein paar Jährchen älter ist. Sloane denkt das der Angriff auf die Sparrows Absicht war und Lila und Fünf machen in der Kommission ganz seltsame Entdeckungen. Heftig ist aber dann doch das Ende und was mit Klaus passiert.

Wie üblich ist das Ganze eine wilde Mischung aus Familiendrama, Superhelden Kämpfe, Zeitreise-Wahnsinn und toller Musik. Die Menge an Infos die man bekommt und die Charakterentwicklung gibt einem gerade genug Infos das man unbedingt weiter schauen will, sich aber eben nicht denken kann wie alles endet. Das mit Klaus ist heftig, wobei man hier auch seine Kräfte mit einbeziehen muss.

Gerade das Duo Lila / Fünf ist hier sehr genial mit sehr viel Humor und Sarkasmus, aber auch der Rest kann jeder auf seine Weise zeigen das die Umbrellas alle sehr unterschiedlich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.