Es gibt eine weitere TV Serie die ich mit Begeisterung geschaut habe. Knight Rider war die Serie mit der David Hasselhoff bekannt wurde und wo man schon damals in Uhren sprach und das Auto von alleine fuhr.

Der gute Freund der von mir neulich den „Schwarzen Hubschrauber“ bekommen hat, hat sich nun mit einem schwarzen Heldenfahrzeug revanchiert. Der Aufbau war doch noch etwas komplexer und meine Frau musste sich oft genug anhören: „Hier fehlt ein Teil“ was aber natürlich nicht der Fall war. Da aber alles schwarz ist musste man doch oft schon lange suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.