Wer ist nun She-Hulk

Jetzt wo Titania versucht den Namen She-Hulk mit einer Kosmetik-Reihe auszunutzen will Jen den doch behalten und geht dafür sogar vor Gericht. Dazu muss sie dann nachweisen das sie den Namen schon recht für genutzt hat was zur Folge hat das einige ihrer letzten Dates in den Zeugenstand gerufen werden und sie dann wenig schmeichelhafte Dinge hört.

Dann sind da noch Nikki und Pug die versuchen bei DEM Designer einen Termin für Jen zu bekommen damit er ihr ein Superhelden Anzug näht.

Die Tatsache das Jen mit den Dates konfrontiert wird und sich dabei zeigt was die von ihr halten ist wieder ein netter Seitenhieb auf einige Männer heutzutage und nicht weniger auf einen Großteil jener die nur ganz bestimme Marvel Filme und Serien gut finden.

Am Ende gibts dann noch eine „Post-Credit-Szene“ die viel für die nächste Folge erwarten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.