Ein Leben nach dem Tod?

Klaus ist gar nicht tot. Naja, eigentlich schon aber nicht so richtig, bzw. nur temporär. Seine Superkräfte gehen noch viel weiter als gedacht und wir erfahren ein wenig mehr über seine „Ausbildung“. Viktor und Harlan vernichten fast das ganze Hotel Obsidian was aber auch eigentlich egal ist, da später ein Teil der Umbrellas und der Rest der Sparrows versuchen mit Graces Auge den Kugelblitz zu erforschen was den Zerfall von ALLEM nur voran treibt. Fünf ist zurück und Klaus dann auch irgendwann und zusammen kommen sie dem Geheimnis von dem Tattoo auf die Spur das „alter Fünf“ hatte.

Wie schon zuvor wird das Chaos und der Kampf der einzelnen Mitglieder untereinander heftiger wobei sich hier die diversen Gruppen immer mal wieder ändern. Das Allison mit der Situation vollkommen überfordert ist und wohl im weiteren Verlauf noch sehr viel stärker über reagieren wird ist klar. Die neuen Kräfte von Klaus sind witzig und nützlich und das Ende nur eine halbe Überraschung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.