Was ist mit Morbius passiert?

Autor: Kelly Thompson, Jed MacKay
Zeichner: Sara Pichelli, Jim Towe, Eleonora Carlini
Farben: Nolan Woodard, Rachelle Rosenberg, Federico Blee
Letterer: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 20.09.2022
Bewertung: 2/5

Ben wurde von Morbius gebissen und ihm fällt nichts besseres ein als den außer Kontrolle geratenen Vampir zur Beyond Corporation zu führen. Dort wird der dann von Misty Knight und Coleen Wing überwältigt mit ein klein wenig Hilfe. Im zweiten Teil sollen die dann Robotermonster besiegen das in der Stadt Unheil anrichtet.

Es ist klar das hier versucht wird die Beyond Corporation als Bösewicht im Hintergrund zu etablieren aber vieles wirkt wie mit dem Holzhammer und der zweite Teil ist dann nichtmal besonders gut gezeichnet. Der kleine interessante Teil ist dann noch der wo Black Cat Peter besucht und auf MJ trifft, aber ansonsten ein eher schwaches Heft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.