Graydon hats erwischt. Er mit mit dem selben infiziert das auch Ballantine böse gemacht hat und alles was man braucht um ihn vielleicht heilen zu können gibt es in der Nähe nur an einem Ort: Nockmaar. Die Festung von Bavmorda aus dem Film wo sie versuchte Elora Danan als Baby zu verbannen.

Also macht sich die Truppe dorthin auf um den Prinzen von Galladoorn eventuell doch noch zu retten. Dummerweise ist Nockmaar nicht vollkommen verlassen und das mit der Heilung klappt nur schleppend. Das liegt auch daran das Kit einen ziemlichen Hass auf Elora hat und Willow auch jetzt nicht der große Zauberer ist der er angibt zu sein. Auch Graydon hat ein Geheimnis das er verbergen möchte und Thraxus ist mal wieder mehr Dieb als Hilfe.

Die Idee nach Nockmaar zurück zu gegen um einige Dinge aus dem Film erneut ansprechen zu können macht Sinn, vor allem kann nochmal drauf eingegangen werden das Kit ja eine Enkelin von Bavmorda ist, somit von ihrem Blut und das hat durchaus Bedeutung. Das Elora so langsam Magie lernen muss ist ebenfalls klar, das scheint aktuell etwas aus dem Ruder zu laufen. Dabei sind sie dem Ziel Kits Bruder Airk zu retten auch noch keinen Schritt weiter.

Es wird viel Wert auf Charakterentwicklung gelegt und dafür muss man wohl auch noch ein paar Sachen aus dem Film für die Leute erklären die den nicht gesehen haben. Aber auch Dinge die zwischen Film und der Serie geschehen sind scheinen wichtig zu sein, da sind noch einige Geheimnisse nicht wirklich geklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.