Das Chroma Konklave

Der Cliffhanger aus der letzten Staffel hat es ja schon angekündigt aber so ganz auf das vorbereitet was hier passiert ist man doch nicht.

Es wird brutal.

SEHR brutal.

Die Drachen die Emon angreifen zerstören nahezu alles und unsere Helden können nur sehr knapp entkommen, wieder und wieder.

Die Folge ist sehr deutlich das Setup für die Staffel und für nichts anders geeignet. Im Gegensatz zur ersten Staffel wird hier sofort klar worum es geht und was auf dem Spiel steht. Daher wird hier auch der Humor etwas zurück gefahren.

Die Charaktere bleiben sich trotzdem treu mir der üblichen Motivation. So will z.B. Scanlan einfach nur weg wohingegen viele Andere irgendwie helfen wollen.

Als Einstieg in eine 2. Staffel jetzt wo man die Truppe ein wenig kennt gelungen und lässt auf mehr hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.