Der Tod der Justice League

Autor: Joshua Williamson
Zeichnung: Rafa Sandoval
Tusche: Jordi Tarragona
Farben: Matt Herms
Lettering: Walproject
Übersetzung: Christian Heiss
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 07.02.2023
Bewertung: 4/5

Bendis ist weg dafür ist Williamson da der hier seine Geschichte weiter erzählt die er in Infinite Frontier angefangen hat und zwar ziemlich nahtlos. Der Kampf der Justice League Incranate war verloren, Barry Allen ist verschwunden und Darkseid von der großen Finsternis eingenommen. Also muss nun die Liga von Erde Null alles retten.

Wie der Titel schon sagt misslingt das was aber nur der Auftakt für die weitere Geschichte ist. Hier bekommt der Leser nochmal sehr geschickt eine Zusammenfassung der DC Geschichte mit Krisen und allem was dazu gehört. Trotz das man weis wie es ausgeht spannender und besser erzählt als das was Bendis in den letzten Heften geschafft hat. Auch die Zeichnungen von Sandoval können sich mehr als sehen lassen. Das alles lässt gutes für das Event Dark Crisis hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.