Jack wird noch immer von allen gejagt, allen voran „Konstantin“, ein russischer Agent der wohl für Petrov arbeitet, den neuen russischen Verteidigungsminister. Greer versucht ihn irgendwie zu unterstützen und Wright will zumindest nicht annehmen das Jack wirklich abtrünnig wurde, kann sich aber auch nicht vollständig gegen die Befehlskette durchsetzen.

So langsam wird aber klar das viel mehr Leute in das ganze verwickelt sind und auch der Vater von Alena Kovac spielt da wohl eine sehr viel wichtigere Rolle.

So ganz kommt man noch nicht dahinter was das ganze soll aber es wird klar das Jack in ein Wespennest gestochen hat und die Leute die ihn tot sehen wollen nicht kleiner wird. Hilft kommt von einer unerwarteten Seite zu einem unerwarteten Moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.