Enthüllungen

Autor: Gerry Duggan
Zeichnungen/Tusche: Pepe Larraz
Farben: Marte Gracia
Lettering: Walproject
Design: Tom Muller, Jay Bowen
Übersetzung: Alexander Rösch
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 21.02.2023
Bewertung: 4/5

Das letzte Heft hatte zwei große Cliffhanger. Zum Einen die Tatsache das der Angriff auf Gameworld schief gegangen war und Cordyceps Jones mit seinen Sporen Wolverine unter Kontrolle hatte, zum Anderen die Identität von Dr. Statis der niemand anderes ist als Mr. Sinister. Nur ob er das Original oder ein Klon ist wurde noch nicht final geklärt. Der erste Teil entwickelt sich ein wenig vorhersehbar wenn auch beeindruckend. Der zweite hat dann ein Hammer Ende und leitet damit auch zur nächsten Hellfire Gala und auch der neuen Serie über. Der Platz der Mutanten ist aktuell ständig im Wandel begriffen und dabei immer interessant.

Die Zeichnungen sind wieder mal genial. Cordyceps Jones sieht passend „spooky“ aus, die Damen die das Casino aufräumen wollen mächtig und die Effekte sind ebenfalls wieder auf ganz hohem Niveau.

Ein Gedanke zu „Die furchtlosen X-Men 12 [deu]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.