Das Abenteuer aus der Anfangszeit geht weiter

Autor: Tom King
Zeichner: David Marquez
Farben: Alejandro Sánchez
Lettering: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 03.02.2023
Bewertung: 4,5/5

Die Zeitsprünge die Kring hier fabriziert werden wilder und unvorhergesehener, aber auch passender. Man kann der Story sehr gut folgen und gerade die Sprünge machen viel des Reizes aus. Es mag nur ansatzweise originell sein, aber es funktioniert in diesem Kontext recht gut.

Zudem wird ein neuer Charakter eingeführt der tief in den Batman Mythos eingreift und von dem wir sicher in Zukunft noch einiges sehen werden weil er wirklich interessant ist und in einem 3 Teiler (im Original 6) von King wirklich verschwendet wäre.

Zeichnungen von Marquez sind wie immer gelungen und gerade die Kampfszenen sind sehr genial umgesetzt. Man kann die Bewegungen fast sehen.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: