Der Pirat

Din hat sich nicht sonderlich beliebt gemacht als er in der ersten Folge dieser Staffel Gorian Shard so düpiert hat. Der Piratenboss entscheidet sich nun dafür Nevarro zu zeigen wer wirklich das Sagen hat. Greef Karga versucht über Captain Teva die Republik um Hilfe zu bitten, aber hier kann man schon wieder sehen das die neue Republik das selbe Problem wie die alte hat: Zu viel Bürokratie. Also kontaktiert Teva die Mandalorianer und da gibt es dann eine Diskussion ob man helfen sollte oder nicht.

Es gibt ne Menge Action und man kann hier endlich mal sehen wie die Mandalorianer im Kampf agieren wenn es gegen mehrere Gegner geht. Es sind auch diesmal noch ein paar mehr und Din mit seinem N1 mischt auch ordentdlich mit.

Zudem gibt es eine Cameo die wohl schon auf die Ahsoka Serie hin arbeitet, aber schon sehr kurz ist. Jedenfalls wird hier ein weiterer Schritt gelegt um viel mehr miteinander zu verknüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.