Alle vereint

Die Bedrohung ist viel klarer und so muss nun auch noch der letzte der Next Generation Crew dazu geholt werden. Das Worf und Raffi nun auch auf die Titan kommen war zu erwarten und das die anderen beiden noch auftauchen auch. Wie das passiert und das die gesamte Folge quasi ein Tripp durch diverse Folgen und Filme ist macht dies zu einer der besten Folgen der neueren Star Trek Serien überhaupt. Es wird tatsächlich sehr viel aus den unterschiedlichsten Serien und Filmen mit aufgenommen, das aber nicht nur als Erwähnung neben bei (auch die gibt es) aber viele Dinge eben auch mit einer Bedeutung für DIESE Geschichte.

Dabei merkt man hier wieder sehr stark das sich alle Charaktere verändert haben und dennoch entsteht recht schnell wieder das Gefühl der Kameradschaft der alten TNG Folgen. Es zeigt sich das die Macher hier alles richtig gemacht haben, zumindest bisher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.