Es wird schlimmer

Wir sehen die Herkunft von Vadic und was das ganze soll. Viel hängt damit zusammen was Sektion 31 damals wären des Dominion Krieges getan hat und eben auch danach. Dann ist es an Seven heraus zu finden ob der Tuvok den sie kontaktiert hat echt ist oder nicht.

Viel interessanter ist aber der Versuch den Data den sie aus der Daystrom Einrichtung geholt haben wieder ans Laufen zu bekommen. Hier gibt es wirklich tolle Charaktermomente wobei die Art und Weise wie das am Ende zusammen kommt doch sehr offensichtlich ist.

Es wird viel angedeutet und man merkt das man kurz davor ist zu begreifen was die Bedrohung nun wirklich ist, aber viel passiert hier trotzdem nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.