In der letzten Folge wurde die Auswirkung der Atombombe klein gehalten und da war plötzlich auch klar das dies nicht die eigentliche Bedrohung war. Es ging zwar auch um die Destabilisierung des Verhältnisses zwischen Russland und den USA (die NATO spielt in der Serie keine wirkliche Rolle) das größere Ziel war aber ein Coup innerhalb der russischen Regierung und hier gegen müssen Jack und Greer jetzt was unternehmen.

Wärend in Amerika Wright von ihrem Boss abgekanzelt wird sind Greer, Jack und Mike nahezu auf sich alleine gestellt. Greer muss zeigen das er nicht nur einen Schreibtisch „bedienen“ kann und Mike kann mit ein paar Tricks ein wenig mehr in Erfahrung bringen. In Moskau sind es aber Jack und Luca die wohl den gefährlichsten Job haben weil sie sehr nahe an den Feinden sind.

Nicht nur das das Coup fast schon gelungen ist, ein Krieg scheint unausweichlich. Dafür wird das Endspiel immer offensichtlicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.