Neros Flucht führt an seltsame Orte

Autor / Farben: Ralf Singh
Zeichner: Hannes Radke, Foeh
Letterer: Marc Schmitz, Ralf Singh
Kaufen: Cross Cult
Erscheinungsdatum: 15.05.2023
Bewertung: 5/5

Nero ist noch immer auf der Flucht und versucht den jungen Lakhan zu beschützen der ein „Weber“ mit besonderen Fähigkeiten ist. Doch bei der Flucht geht so einiges schief und er landet ein einem sehr seltsamen Ort, selbst für die sonstigen Verhältnisse in diesem Universum.

Der Krieg den die Menschen gegen die Außerirdischen führen wird immer mehr in Frage gestellt und das nicht nur von Nero. Die Mächte die hier wirken sind offenbar sehr viel mysteriöser aber auch eigenwilliger als sich mancher eingestehen möchte und der Versuch diese nach seinem Willen zu beugen hat einen hohen Preis.

Singh und Radke setzten ihre „Space Opera“ hier fort und die Mischung aus Star Wars, Warhammer und diversen Fantasy und Manga Einflüssen macht noch immer großen Spass. Die Kombination aus interessanter Story, dem einprägsamen Manga Stil von Radke und der effektvollen Farbgebung von Singh macht den Band zu einem Genuss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.