Zurück zum multiversalen Kampf

Autor: Jason Aaron
Zeichnungen/Tusche: Ivan Fiorelli, Jim Towe
Farben: David Curiel, Guru-eFX
Lettering: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 06.06.2023
Bewertung: 4/5

Mephisto hat auf allen Ebenen angegriffen und nun ist es Starbrand zu viel geworden. „Brandy“ sollte sich zurück halten, weil sie immer dann wenn sie ihre Kräfte exzessiv nutzt massiv altert und hier sehen wir nochmal im Rückblick wie sie sich mittlerweile ins Team eingefügt hat. Doch auch sie hat eine Belastungsgrenze.

Die Geschichte von Brandy und was sie alles „zwischen den Zeilen“ erlebt hat ist gelungen. Innerhalb eines Heftes wird hier wirklich viel Emotion aufgebaut.

Danach versuchen der All-Rider und der Tony Stark aus einer kaputten Realität noch einen Tony Stark für den Endkampf gegen die multiversalen Masters of Evil zu finden, doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Offenbar ist jeder Tony Stark irgendwie kaputt und nicht brauchbar … oder?

Auch hier nette Varianten von Tony und nette Gesamtaussage. Beides wie schon bisher gelungen gezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.