Die Rückkehr

Autor: Joshua Williamson, Meghan Fitzmartin
Zeichnungen/Tusche: Daniel Sampere, Laura Braga
Farben: Alejandro Sánchez, Luis Guerrero
Lettering: Walproject
Übersetzung: Christian Heiss
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 04.07.2023
Bewertung: 3/5

Die Justice League deren Aufenthaltsort man im Sonderband sehen konnte wird nach und nach abgeholt was auch dringend nötig ist das Deathstrokes Armee der Finsternis unaufhaltsam scheint.

Im 2. Teil von Young Justice erfahren wir endlich was das alles soll und es ist nicht wirklich spannend.

Irgendwie lässt das Event nach weil außer Kampf nichts passiert. Wirkliche Charaktermomente sind rar (Nightwing und BeastBoy haben hier wieder einen) und das einzige was zumindest noch halbswegs ansprechend ist, ist das Artwork des Hauptteils.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.