Nach der letzten Staffel hat sich einiges beim CIA getan. Wright ist jetzt Chefin und Jack ihr zweiter Mann, bzw. noch nicht so wirklich, da eine Senatsanhörung mit der Bestätigung noch aus steht. Die beiden sollen in der CIA aufräumen und alle Missionen die nicht ganz „sauber“ sind beenden. Doch die Tatsache das Jack in der Vergangenheit auch eher dazu tendiert das zu tun was er für richtig hielt und sich wenig um die Befehlskette schert sorgt jetzt schon für Proleme.

Dann sind da noch Eine mysteriöse Organisation aus Myanmar und ein Typ der offenbar für ein mexikanisches Drogenkartell arbeitet und ziemlich rigoros vor geht. Das dies alles was miteinander zu tun hat wird auch dadurch klar das ganz am Anfang Jack in Myanmar gezeigt wird und alles was wir danach sehen davor spielt.

So ganz klar wohin es geht wird es natürlich nicht, aber es kommt schon Spannung auf und die Dynamik zwischen Wright und Jack ist gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.