Wieviele?

Mit zwei Rückblicken bekommen wir gezeigt das Fury wohl an dem was gerade passiert massive Schuld trägt. Als die Skrulls auf die Erde kamen hat er sich zum Vorteil von S.H.I.E.L.D. genutzt und im Gegenzug versprochen das sie einen Planeten für sie finden würden. Er konnte sein Versprechen offenbar nicht einhalten und nun haben die Skrulls selbst einen Planeten gefunden … die Erde.

Dann gibt es noch eine Bahnfahrt bei der Fury und Talos die Karten auf den Tisch legen und Fury merkt das Talos nicht immer ehrlich war. Es sind offenbar ein paar mehr Skrulls auf der Erde als Fury vermutet und so langsam erfährt der Zuschauer wo die überall schon sind.

Das ganze wird politisch und kompliziert. Keiner kann mehr keinem trauen und der Anführer der Skrulls – Gravik – hat noch sehr viel schlimmere Pläne.

Wie schon in der ersten Folge gibt es am Ende eine gehörige Überraschung.

Es passiert insgesamt extrem viel in der Folge wobei auch hier wieder Sonya Farnsworth dir für MI6 arbeitet die interessanteste Person ist. Fury wirkt immer noch eher alt und verbraucht und beim Rest hat man eher in die Klischee-Kiste gegriffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.