Kampf gegen Pariah

Autor: Joshua Williamson, Meghan Fitzmartin
Zeichnungen/Tusche: Daniel Sampere, Rafa Sandoval, Laura Braga
Farben: Alejandro Sánchez, Luis Guerrero
Lettering: Walproject
Übersetzung: Christian Heiss
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 08.08.2023
Bewertung: 3/5

Die Justice League ist zurück und hat erkannt das Pariah hinter allem steckt und das die Finsternis nicht die größte Bedrohung ist. Also ändert sich der Fokus des Kampfes. Primär ist es das Kampf, ein netter Moment wenn die Justice League zurück kehrt aber das war auch schon. Es wirkt mehr wie Effekthascherei und nicht wie eine gute Geschichte. Die Zeichnungen sind wie schon zuvor gelungen.

Der Abschluss der Zweitgeschichte ist dann eher was mit den Holzhammer gegen all jene gerichtet die der „guten alten Zeit“ nachtrauern wo die Männer noch Männer waren, die Jungs noch was „drauf“ hatten und die Mädels beschützt werden musste.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.