Welche Geheimnisse ruhen in der Vergangenheit?

Autor: Ram V
Zeichnungen: Rafael Albuquerque
Farben: Dave Steward
Lettering: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 22.08.2023
Bewertung: 4/5

Batman ist auf eine neue Fraktion gestoßen die offenbar großes mit Gotham vor hat und dazu auch finstere Mächte einsetzt. Bruce ist sich immer mehr unsicher wo er da rein geraten ist und das merken auch die Leute um ihn herum.

Nach dem ersten Teil zieht die Geschichte hier jetzt an und bringt tatsächlich neues zum Batman Mythos hinzu. Die Erklärung warum die alte Macht jetzt erst auftaucht wirkt zwar schon ein wenig gezwungen, aber wenn man nicht zu genau hinschaut macht auch das Sinn.

Hier wird der Dunkle Ritter vor eine ganz neue Herausforderung gestellt die auch ihn mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Das Albuquerque das passend düster zeichnet versteht sich fast von selbst.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.