Das Aufeinandertreffen

Autor: Jason Aaron
Zeichnungen: Javier Garrón, Aaron Kuder
Tusche: Javier Garrón, Mark Farmer
Farben: David Curiel, Frank Martin
Lettering: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 05.09.2023
Bewertung: 3/5

Der Endkampf kommt immer näher. In der Vergangenheit sind es die aktuellen und die prehistorischen Avengers die gegen die multiversalen Masters of Evil unter der Führung des Einen Doom kämpfen. Doch die bösen sind wirklich mächtig und am Ende kann nur noch eine Person helfen.

Am anderen Ende der Zeit wird der Avenger Tower von einer Horde Mephistos belagert. Da er über der Göttergrube steht die das Tor zum „Ersten Firmament“ beheimatet, was auch immer das heißen mag. Jedenfalls ist klar wenn die an die Mephistos fällt ist alles verloren.

Die Geschichte geht durchaus voran, wobei der Kampf in der Vergangenheit eher brutal als spannend ist. Was am Ende der Zeit geschieht und welche Auswirkungen das hat ist zwar noch nicht klar, aber offenbar spielt sich hier das wirklich Interessante ab.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.