Es kommt alles zusammen

Autor: Jason Aaron
Zeichnungen: Javier Garrón, Jim Towe
Tusche: Javier Garrón
Farben: David Curiel, Frank Martin, Chris Sotomayor, Morry Hollowell
Lettering: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 07.11.2023
Bewertung: 3/5

Am Ende der Zeit kämpfen die multiversalen Avengers gegen eine Armee aus Mephistos und eine Armee aus Dooms. Doch zuvor gibt es die Geschichte von Avenger Prime.

Bereits im letzten Heft wurde offenbart wer Avenger Prime ist, was so irgendwie Sinn machte, nun endlich wird ein wenig mehr von ihm erklärt. Danach gibt es nur mehr Kampf, primär alle gegen Doom und seine Armee was sich als schwieriger herausstellt als gedacht.

Zu viele Charaktere und zu viel Kampf. Die Handlung des ersten Teils ist noch halbwegs interessant aber dann beginnt es langweilig zu werden weil das Drama vorauszusehen ist. Einzig ein paar Gags mit Tony Stark und seinen Varianten sind gelungen.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.