Der eigentliche Ziel wird klar

Autor: Frédéric Zumbiehl
Zeichner: Michel Lourenco
Farben: Sylvaine Scomazzon
Lettering: Kai-Uwe Wallner
Übersetzung: Frederik Kugler
Kaufen: Comic Time
Erscheinungsdatum: 15.04.2023
Bewertung: 4/5

Die Black Shark Drohnen treiben weiter ihr Unwesen und keiner ist in der Lage zu sie stoppen. Das große Problem ist zum Einen heraus zu finden von wo aus sie operieren und zum Anderen das eigentliche Ziel zu erkennen, weil die Angriffe auf die Regierungschefs der G8 zwar hartnäckig sind, aber dennoch zurück geschlagen werden können. Tom und seine Staffel müssen mal ohne ihre Rafales mal mit alles geben um die Terrorgruppe Anarchie 2012 doch noch aufzuhalten.

Im ersten Teil des Bandes geht es sehr viel mehr in Richtung Spionage und weniger um Luftkämpfe weil die Frage wer nun alles auf der Seite der Bösen mitmischt und was sie alles wissen für die Geheimdienste noch nicht wirklich klar ist. Das sorgt dann auch für einige Rückschläge. Als man dann endlich einige Anhaltspunkte hat geht es aber doch wieder gegen die Black Shark und das mit interessanten Mitteln und ein wenig Glück.

Wie gewohnt spannend geschrieben und vor allem genial gezeichnet. Seien es die Flugzeuge die mit großem Detailreichtum dargestellt werden oder London wie man schon auf dem Cover sehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.