Wer kontrolliert die Brood?

Autor: Gerry Duggan
Zeichnungen/Tusche: Stefano Caselli
Farben: Federico Blee
Lettering: Walproject
Design: Tom Muller, Jay Bowen
Übersetzung: Alexander Rösch
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 21.11.2023
Bewertung: 4/5

Eigentlich sollten die Brood unter der Kontrolle von Broo stehen, doch das scheint nicht ganz zu stimmen. Die Brood sind noch bösartiger wie zuvor und vor allem wenden sie Taktiken an die von mehr Intelligenz zeugen als bisher angenommen, es muss also jemand anders dahinter stecken. Dann ist da noch die moralische Frage wie man mit einer solch gefährlichen Spezies umgehen sollte.

Wären dessen sind M und Forge auf der Suche nach Knowhere auf eine ein Paradoxon gestoßen das es zu lösen gilt. Was sie mit Knowhere anfangen wollen wird dann auch schnell geklärt.

Wer hinter der Brood steckt ist macht dann auch Sinn und der Kampf ist dann auch nicht sonderlich lang aber brutal. Zudem gibt es hier ein indirektes Crossover mit Captain Marvel die in ihrer Serie ja ebenfalls mit der Brood zu tun hat.

Action und moralische Fragen werden hier zu einer spannenden und interessanten Geschichte vermischt, die zudem noch hervorragend gezeichnet ist.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.