Endlich Antworten?

Geschichte: Zeb Wells
Zeichnungen: John Romita Jr.
Tusche: Scott Hanna
Farben: Marcio Menyz
Lettering: Fabio Ciacci
Übersetzung: Michael Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 21.11.2023
Bewertung: 3/5

Peter ist aus der fremden Dimension zurück und setzt nun alles daran MJ zu retten. Da er das Gefühl hat das die Zeit drängt hält er sich nicht mit Nettigkeiten auf und alle die ihm sonst helfen wollen mahnen erstmal zur Vernunft und wollen langsamer vorgehen. Daher fühlt er sich gezwungen mit jemand zusammen zu arbeiten der ihm das mit der Dringlichkeit abnimmt und auch wenig Skrupel hat wenn Peter dann ein paar Dinge nicht so legal besorgen muss.

Hier wird also geklärt warum er sich mit allen anderen überworfen hat und das ist nur so halb glaubhaft. Ein Satz von Peter das die Zeit drängt weil seine Freundin in unmittelbarer Gefahr ist hätte bei vielen im Normalfall eine schnelle Reaktion bringen sollen. Zudem hat Reed gerade hier auch andere Möglichkeiten.

Dafür ist es super gezeichnet und die Action stimmt.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.