Was wäre wenn Yondu Peter doch abgeliefert hätte?

Youndu liefert Peter Quill doch bei seinem Vater Ego ab und der schickt ihn los um all die „Saaten“ aufgehen zu lassen die er gepflanzt hat. Das ruft dann die Avengers auf den Plan, doch das das alles ein paar Jahre vorher passiert sind das ein paar andere Leute. Howard Stark und Peggy Carter können auf Hank Pym und Bill Foster zurück greifen die sich da schon nicht grün sind. König T’Chaka, der Vater von T’Challa und damaliger Black Panther stößt dazu und auch Mar’Vell ist mit dabei. Es gibt noch einige andere Leute die man kennt die ebenfalls mit kämpfen.

Alles in Allem eine unterhaltsame Folge die ein wenig darauf eingeht das Kinder formbar sind aber eben nur ad hoc und das Erziehung und Veranlagung durchaus eine Rolle spielen. Die Kämpfe sind spannend gemacht und die Beziehung der Charaktere untereinander stimmt auch. Vieles was in anderen Filme angedeutet wurde kann hier detaillierter aufgearbeitet werden.

Interessantes Konzept trifft auf tolle Animationen und gelungene Dialoge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.