Die schweren Geschütze

Autor: Jason Aaron
Zeichnungen: Javier Garrón, Jim Towe
Tusche: Javier Garrón, Mark Farmer
Farben: David Curiel, Morry Hollowell, Erick Arciniega, Rachelle Rosenberg, Frank Martin
Lettering: Gianluca Pini
Übersetzung: Michel Strittmatter
Kaufen: Panini Shop
Erscheinungsdatum: 05.12.2023
Bewertung: 3/5

Der Mephisto aus der 616 Realität legt endlich die Karten auf den Tisch was für die anderen Mephistos nichts gutes bedeutet. Um gegen ihn und Planet Doom zu bestehen müssen die Avengers die ganz großen Geschütze auffahren.

Es wird ein wenig übertrieben und die Anzahl an „Avengers Sammeln“ gerufen wird ist auch viel zu hoch. Bisher war die Geschichte spannend aber jetzt hat man das Gefühl das Aaron einfach zu viel auf Einmal will. Etwas verteilter wären die Ideen nett gewesen aber das hier ist einfach Overkill. Es wird Zeit das die Geschichte zum Ende kommt.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.