Das volle Cover für das nächste Michel Vaillant Album ist nun veröffentlich worden. Es geht zurück nach Indianapolis und Steve Warson fährt wieder für Vaillante.

Indycar-Grand-Prix, Florida. Elsa Tainmont, die kanadische Fahrerin des Team Vaillante, ersetzt Michel, der den Wettbewerb verlassen hat, um die an Krebs erkrankte Françoise zu begleiten. Doch die „Senator Warson“-Affäre wird alles verändern … Denn Steve wird sich für die berühmten 500 Meilen wieder ans Steuer eines Vaillante setzen! Ein FBI-Trick, der den Mörder, der ihn verfolgt, dazu zwingen will, aus dem Verborgenen zu treten, zumal auch Michel und Elsa im Rennen sein werden. Warson weiß es nicht, aber eine schreckliche Offenbarung erwartet ihn …

https://www.michelvaillant.com//les-actualites/redemption

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.